Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

Messe Süßwaren

Buntes Programm rund um die Messe

Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Anuga

"Die Anuga ist jetzt noch besser strukturiert"

Wolfgang Kranz, Geschäftsführer der Koelnmesse, zur neuen Fachmesse "Organic", zu Trendthemen und zur Internationalität

Lebensmittel Zeitung: Was ist neu für die Besucher der Anuga 2007 gegenüber der Vorveranstaltung 2005? Wolfgang Kranz: Neues Gelände, neue Fachmesse, neues Partnerland-Konzept: Dies sind die drei wichtigsten neuen Fakten rund um die Anuga. Das neue bzw.

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 012

Industrie

Süße Branche nicht in Jubelstimmung

Gedämpfte Erwartungen für 2007 - Preiserhöhungen angekündigt - Wetter machte Herstellern 2006 einen Strich durch die Rechnung

Köln, 25. Januar. Vom Aufschwung hat die deutsche Süßwarenbranche bisher wenig zu spüren bekommen. Die hochgesteckten Erwartungen zur Fußball-WM wurden nicht erfüllt. Vielen Unternehmen machte 2006 das warme Wetter zu schaffen. Erhebliche Kostensteigerun

[4573 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist am billigsten - Europäischer Preisbarometer Süßwaren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

Business IT/Logistik

Eine Messe wird vertikal

Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

[8005 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 006

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: MESSEWIRTSCHAFT

"Jeder Euro wird investiert"

Einige Großunternehmen bleiben der Anuga fern, andere sind zurückgekehrt - wie zufrieden sind Sie mit der diesjährigen Ausstellerbilanz? Wir sind sehr zufrieden. Mehr als 6.000 Anbieter werden sich auf der Anuga präsentieren - das ist ein hervorragendes

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

Industrie

Anuga weckt Hoffnung auf spürbare Marktimpulse

Branche ist gespannt - Kölnmesse erfreut über mehr Aussteller - Prominente Politiker erwartet

Köln, 22. September. Die Anuga hat an Attraktivität gewonnen. Davon ist die Kölnmesse anhand der gestiegenen Ausstellerzahl überzeugt und berichtet über die Rückgewinnung von Unternehmen, die der Messe als Aussteller zuletzt fern geblieben sind. Zur Anug

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S002

ANUGA extra

Interview

"Wir brauchen den Blick über den nationalen Tellerrand"

Fragen an Wolfgang Kranz, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH

Anuga extra: Herr Kranz, die Anuga verzeichnet erneut mehr als 6.000 Aussteller aus über 100 Ländern. Worüber möchten Sie lieber sprechen, über Quantität oder über Qualität? Kranz: Wenn ich wählen darf, möchte ich lieber über Qualität sprechen. Denn so s

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S001

ANUGA extra

Anuga zeigt Visionen

Übersichtliche Vielfalt, bessere Kommunikation und mehr Transparenz stärken Food-Leitmesse

Die Domstadt Köln macht Furore. Nach dem Papstbesuch hat die Stadt jetzt erneut ihre Tore weit geöffnet. Diesmal heißt die Rhein-Metropole die internationale Foodbranche zur Anuga herzlich willkommen. Zur weltgrößten Food-Leistungsschau werden in der Zei

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 052

Service Messe

Größer, bunter und internationaler

Thaifex - World of Food Asia untermauert Position als führende Nahrungsmittelmesse in Südostasien

Bangkok, 2. Juni. Beeindruckend sind schon die bloßen Zahlen: Bei der zweiten Auflage der "Thaifex - World of Food Asia" in Bangkok konnten die Organisatoren in allen Bereichen mit zum Teil deutlichen Steigerungen aufwarten. Rund 40 Prozent mehr Ausstell

[6716 Zeichen] € 5,75

 
weiter