Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

    Unternehmen

    Sportive Jungunternehmer kämpfen um Ispo-Auftritt

    MÜNCHEN Einen Gratis-Messestand auf der 52. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo), können Jungunternehmer aus der Sportbranche gewinnen. Jedoch dürfen bei dem Unternehmenswettbewerb "Brand New-New Brand", den die Messe-Gesellscha

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 113

    Business Messen

    Ispo fördert Newcomer

    Die Messe München veranstaltet mit der Ispo - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode den Unternehmer-Wettbewerb "BrandNew - NewBrands". Teilnehmen können Jungunternehmer und Markenartikel-Anbieter aus der Welt des Sports, die nach dem 1.

    [671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

    Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

    WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Manege frei für Direktmarketing-Junioren

    Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

    WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Aiesec will Praxisschock lindern

    Agenturen nutzen studentisches Forum zum Kontakteknüpfen / Akademische Ausbildung qualifiziert nicht für Werbealltag

    BERLIN Zum dritten Mal initiiert die internationale Studentenorganisation Aiesec in Berlin eine Agentur-Kontaktmesse. Sie soll mithelfen, die Kluft in der Ausbildung zwischen Theorie und Praxis zu verringern. Denn die, so Vertreter der Agenturen, ist nach

    [3580 Zeichen] € 5,75