Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Milch für die Welt

    Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

    Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

    [6922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

    Frischware

    Danone sorgt sich um die Armen

    Mini-Molkereien in Entwicklungsländern - Kooperation mit Bank

    Paris, 12. Oktober. Die Pariser Lebensmittelgruppe Danone S.A. will mit einem neuen Produktions- und Vermarktungsmodell einkommensschwache Verbraucher in Entwicklungsländern besser versorgen. Danone will künftig auch jene Menschen erreichen, "die zum Leb

    [1629 Zeichen] € 5,75