Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 058

    Report Interkulturelles Marketing

    Per Zapping in die Heimat

    Auch die in Deutschland lebenden Türkeistämmigen bevorzugen TV in ihrer Muttersprache. Die wichtigsten Sender vermarkten spezielle Werbefenster für den hiesigen Markt.

    Klischees helfen bei der Analyse nicht weiter - den typischen türkischen TV-Seher gibt es nicht. "Die Zuschauerstruktur bei den Türken in Deutschland ist mittlerweile sehr heterogen", bestätigt Kenan Akyol, Geschäftsführer des TV-Vermarkters Live TV Medi

    [5438 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen in Muttersprache steht hoch im Kurs - Marktanteile türkischer und deutscher TV-Sender - (Angaben in Prozent)

    Türkische und deutsche Medien bedienen andere Interessen - Nutzungspräferenzen von Themen nach Sprache (Auswahl Top 6) - Angaben in Prozent

    Im TV wird Heimatprogramm bevorzugt - Mediengattungen und in welcher Sprache sie genutzt werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75