Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Napoleone Bella Italia lässt grüßen

Hochgezwirnt, sandwashed, mit Airbrush und anderen Spraytechniken verfeinert - das sind die Hosen von Napoleone. Denim- und Baumwoll-Varianten stehen im Mittelpunkt der italienischen Hosenlinie, die seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent ist. Die

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Holly Die moderne Holly Golightly

Holly klingt wie ein hübscher Mädchenname. Eben wie Holly Golightly alias Audrey Hepburn in dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany's". Und in Holly würde Audrey auch im Jahre 2001 genauso schön aussehen. Aber Holly kommt aus dem Englischen und heißt übe

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 070

Fashion Street- und Jeanswear

S.Oliver Girls und Boys

Erwachsener werden

"Wir haben die Kernzielgruppe von S. Oliver Girls und Boys altersmäßig etwas nach oben verschoben. Die Kollektionsaussage bleibt allerdings gleich", sagt Claudia Silber, S. Oliver. Die Kollektionen S. Oliver Girls und Boys sollen so in Zukunft Konsumenten

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 074

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Alpha Industries, Neu-Isenburg, stockt die Sommer-Kollektion um drei neue Frühjahrsjacken sowie fünf neue Hosenmodelle auf. Die zentralen Themen für die nächste Saison sind Camouflage, College-Look und Military. Als neuen Service offeriert Alpha Industrie

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 045

Fashion Streetwear

Produkt News

Cat, über Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, geht modisch klare Wege. Die Women's und Men's Urban Basic's-Linien stehen unter dem Motto "Americana College contemporary". Zentrale Motive der 41 Frauen- und der 64 Männer-Styles sind College- und Graphik

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

Fashion Streetwear

Aem'kei

Ein Label zeigt Profil

Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 068

Fashion Streetwear

Unlimited

Mehr Styles für Girls

Weibliche Unlimited-Fans können sich freuen. Zum nächsten Sommer wird die Kollektion Unlimited Women "She Side" ausgebaut. Gleichzeitig wird das Programm um passende Accessoires erweitert. Außerdem gewichtet Unlimited, über Fair Trade Textilvertriebs GmbH

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 072

Fashion Streetwear

!Mo!

Start mit Shop-in-Shops

Für das junge Label !Mo!, über Dutta Textilvertrieb GmbH, Hamburg, sollen im nächsten Jahr erstmals Shop-in-Shop-Systeme und Corner-Konzepte angeboten werden. "Die Testphase mit einigen Kunden läuft bereits", erklärt Inhaber Daniel Dutta. In puncto Kollek

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 026

Fashion

Replay

Am Puls des Trends

Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, bietet Jahr erstmals für Frühjahr/Sommer ein Sofortprogramm an. Der Verkaufs- und gleichzeitig Auslieferzeitraum erstreckt sich auf April und Mai. Im Mittelpunkt dieses Orderangebots stehen Variationen der Be

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter