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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

    Fashion

    Labels to watch

    Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

    Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

    [11618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 078

    Mode

    Warner's

    Typisch Marilyn

    TW Frankfurt - Nach drei erfolgreichen Saisons in den USA bringt Warner's nun die Kollektionslinie "Marilyn Monroe" auf den deutschen Markt, vertrieben über Eratex Warnaco GmbH, Köln. Per Lieferung Ende September startet die Kollektion mit fünf konzentrie

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

    Mode

    Doyle

    Start in Deutschland

    sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exklusivvertra

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

    Alles hat Stil

    mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 222

    Mode

    Sauvage

    Neu mit Wäsche

    TW Frankfurt - Das kalifornische Design-Teams "Sauvage" präsentiert eine neue Wäscheserie nun auch in Deutschland. In den Vereinigten Staaten ist die sportlich-schlichte Wäsche im Calvin-Klein-Stil schon an allen wichtigen Ponit-of-Sales vertreten und stö

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 074

    Mode/Sport

    Vans

    Mit Softboots

    TW Frankfurt - Zur Interjeans in Köln präsentiert die Firma Vans Amerika als Ergänzung ihres Sortiments einen neuen Snowboardschuh, der auch auf der Ispo in München dem Publikum vorgestellt wird. Der Softboot, der größtenteils aus Leder gefertigt ist, geh

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75