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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 070

    Fashion

    Kett-Walk

    Ketten kommen. Und nicht nur sie. Ohrringe, Ringe, Armbänder. Die stilbildende Funktion von Accessoires ist fest verankert. Jetzt ist es Schmuck. Ein neuer Motor. Es geht weiterhin um Begehrlichkeiten.

    Schmuck ist die neue Tasche." Wenn es um Schmuck geht, wird Ingo Wilts von Boss Black gerne zitiert. Auch wenn es keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem Taschen- und dem Schmuckgeschäft geben mag, er hat recht. Schmuck ist zurzeit Gesprächsthema.

    [4606 Zeichen] € 5,75