Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 044

    Medien Serie

    Der Hörfunkspot erntet oft nur Werberspott

    Nicht nur klassische Werbespots, sondern maßgeschneiderte Werbeangebote sind bei Spartensendern gefragt / Teil 10: Klassik Radio / Von Henry C. Brinker

    HAMBURG Bei einem Spartensender wie Klassik Radio geben sich Werbetreibende und Agenturen oft nicht mit dem traditionellen Werbespot zufrieden. Vielmehr werden maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten gefordert. Doch darf darunter die Programmqualität nicht le

    [10129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 083

    Report Jugendmarketing

    Heimische Rivalen setzen Clip-Pionier Grenzen

    Nationale Musikkanäle kommen bei den Teens an / Internationale Werber bevorzugen MTV

    Einst war MTV Europas Nummer eins bei den Kids. Doch europaweit ist Sangesgut in der Muttersprache angesagt: Eine Reihe junger Musiksender mit dem Schwerpunkt nationaler Pop nimmt dem Clip-Pionier Zuschauer weg. "The times they are a- changing", Bob Dyl

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva hat Break-even erreicht

    KÖLN Bereits im zweiten Jahr hat Viva den Break-even erreicht. "Wir haben zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee eine Marktlücke gefunden", kommentiert Dieter Gorny, Viva-Geschäftsführer, den raschen Erfolg. Die Reichweite des Kölner Musiksenders

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva präsentiert erstmals Zuschauer-Reichweiten

    FRANKFURT Die bereits bei Sendestart im Dezember 1993 angekündigten Reichweitendaten von Viva sind jetzt da. Kernergebnis: In der für Viva wichtigsten Zielgruppe der 14- bis 29jährigen konnte der Kölner Musiksender bei allen Telekom-Kabelhaushalten eine R

    [552 Zeichen] € 5,75