Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 092

    Media Hörfunk-Marketing

    Phono will mehr als Echt und Bono

    Zwischen Radiosendern und Musikindustrie sind immer wieder Misstöne zu hören. Hauptvorwurf der CD-Producer: Newcomer bekämen im Hörfunk keine Bühne. Immerhin schlossen Privatfunker und Industrie nun einen Kompromiss.

    Am Anfang war das Wort. Genauer gesagt, die Ansage: «Achtung, Achtung, hier ist die Sendestelle Berlin im Voxhaus auf Welle 400 Meter.» Gleich darauf gab es an jenem historischen Oktoberabend im Jahre 1923 das erste Musikstück im Radio zu hören - ein Cell

    [5076 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Musikkonzerne weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Radeberger

    Sex, Bier, Rock'n Roll

    Die Rolling Stones sollen das Ostprodukt Radeberger Pilsner auf ihrer verspätet beginnenden Deutschland-Tour den Westkonsumenten näherbringen. Wenn die Rolling Stones spielen geht's um Sex and Drugs and Rock'n Roll. Und um viel Geld, denn die Band gilt

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ein kleinerer deutscher Bruder von MTV

    Mit VH-1 hat Viacom jetzt ein Standbein in Hamburg / Rock- und Pop-Klassik bald bundesweit in drei Millionen Kabelhaushalten / Vorteile gegenüber Viva 2

    Seit einem halben Jahr ist VH-1 mit einem 24stündigen Vollprogramm für die etwas ältere Zielgruppe über Kabel in Deutschland zu empfangen. Mit VH-1 hat der Viacom- Konzern ein Standbein am Medienstandort Hamburg. Die Ziele von Viacom in Deutschland sind

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 102

    Länder Report Hamburg Audio/Video

    Von Westernhagen bis Madonna

    Aktuelle Interpreten sind die Frequenzbringer der WEA

    sze. Hamburg, 12. April. Die rasante Entwicklung in einzelnen Mediensparten hat bei den weitgehend von Hamburg aus gesteuerten Deutschland- Aktivitäten des Mediengiganten Time Warner zu einer Aufteilung in einzelne rechtlich selbständige Marketing- und Ve

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Dieter Gorny und der Sirenengesang der unplanbaren Projekte

    Der Geschäftsführer des deutschen Spartensenders Viva will Wirtschaft und Kultur auf dem deutschen Musikmarkt versöhnen

    KÖLN Dieter Gorny ist ein Mann, der es liebt, alte Wege zu verlassen. Er selbst sagt, durch sein Musik- und Tonsatzstudium sei er darauf gedrillt, immer vor dem weißen Blatt zu sitzen und selber etwas zu machen. Der 40jährige sieht gern das Neue entstehen

    [5267 Zeichen] € 5,75