Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren a

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren ander

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    Spiegel macht Vermarktung zur Chefsache

    Nach dem Abgang von Verlagsleiter Christian Schlottau steht die Sparte unter Beobachtung von Geschäftsführer Ove Saffe

    Vorweihnachtliche Unruhe auch beim "Spiegel": Verlagsleiter Christian Schlottau, 52, verlässt das Haus zum Jahresende. Dort versucht man, dies " ausschließlich vor dem Hintergrund der neuen, schlankeren Strukturen" zu erklären. Seltsam nur, dass Geschäft

    [2425 Zeichen] € 5,75