Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 027

    Journal

    Automatisierung in Streifen

    30 Jahre EAN-Barcode: Die Grundlage für Scannerkassen und die Datenauswertung von Handel und Industrie. Von Jörg Rode

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Textilfirmen arbeiten an Start ins Funk-Zeitalter

    Branchen-Netzwerk: Händler und Hersteller diskutieren in mehreren Arbeitskreisen Standards und Roll-out-Pläne für RFID

    Frankfurt, 20. April. Die Textilbranche diskutiert zurzeit in vier Arbeitskreisen ein für ihre Geschäftsprozesse optimiertes RFID-EPC-Modell. Ziel ist ein gemeinsames Vorgehen, um auf Basis von EPC-Standards schnell mit dem Roll-out kompatibler Technik z

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 050

    Agenturen Know How

    Nutzungsrechte müssen klar definiert sein

    Recht, Haftung und Kreativität sind nicht unvereinbar / ISO 9000 wird sich als hilfreich für Agentur-Kunden-Beziehungen erweisen / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Welche unterschiedlichen Vertragsformen in der Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Unternehmen gibt es? Was passiert mit dem Urheberrecht von Konzeptionen? Welche Bedeutung hat ISO 9000 für die Zusammenarbeit von Agenturen und Werbetreibenden?

    [21819 Zeichen] € 5,75