Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    Von Sportschuhen und Badelatschen

    Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

    Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie ursprün

    [6223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 30,32

    Business

    Von Sportschuhen und Badelatschen

    Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

    Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie urs

    [6223 Zeichen] € 5,75