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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    Snipes

    Hiphop Light

    Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

    Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

    [9050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

    Business Industrie

    Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

    Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

    Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 047

    Business Handel

    Castro jetzt in Berlin

    Weitere Deutschland-Expansion geplant

    Die Castro Deutschland GmbH, München, hat in der Berliner Tauentzienstraße ihren deutschen Flagshipstore eröffnet. Mit fast 700m² auf drei Etagen ist es der größte Laden des israelische Young Fashion-Filialisten in Deutschland. Insgesamt gibt es hierzula

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 083

    Business Industrie

    Strandfeeling für Pariser Girls

    Quiksilver eröffnet in Paris den ersten Laden für die feminine Linie Roxy

    In Ferienstimmung können sich Surf-begeisterte Girls jetzt nicht nur in Biarritz, sondern auch in der Rue Etienne Marcel in Paris versetzen. Dort hat die europäische Tochter des australischen Surfwear-Herstellers Quiksilver, Napali SA, ihren ersten Store

    [3715 Zeichen] € 5,75