Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    News

    Görgens-Gruppe will jetzt wieder stärker expandieren

    Jeans- und Streetwear-Filialist hat 2007 mit einem Umsatz-Rückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen

    Die Kölner Görgens-Gruppe, auf Jeans- und Streetwear spezialisierter Mode-Filialist, hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzrückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen. Auch das Ergebnis sei leicht gesunken, erklärt Thorsten Görgens, Sohn von Firm

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schneller am Napf

    Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

    [7884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    News

    Jeans & Clothes halbiert sein deutsches Filial-Netz

    Schwedischer Jeanswear-Händler kämpft mit Umsatz-Minus und legt Expansion vorerst auf Eis

    Der schwedische Jeanswear-Filialist JC. Jeans & Clothes AB, Boras, kämpft mit Umsatz-Rückgängen im Heimatmarkt und ganz besonders in Deutschland. Deshalb wird die geplante Expansion nun vorerst auf Eis gelegt. Statt neuer Filialen stehen in Deutschland je

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75