Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 012

    Handel

    Müller wächst durch Mode-Haux

    cs. Frankfurt, 27. Juli. Drogeriemarktbetreiber Müller, Ulm, bleibt weiter auf Expansionskurs. Ab April 2001 mietet Müller sechs der insgesamt sieben Filialen der Haux Modehäuser Gruppe, Reutlingen, an den Standorten Augsburg, Heidenheim, Würzburg, Sind

    [1265 Zeichen] € 5,75