Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

    Business

    Marks&Spencer geht international in die Offensive

    250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in Par

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

    Business

    Marks&Spencer geht international in die Offensive

    250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überleben zwischen den Großen

    Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

    [16401 Zeichen] € 5,75