Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Royales Erlebnis in sanfter Optik

    Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

    FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude im

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Royales Erlebnis in sanfter Optik

    Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

    FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude

    [2157 Zeichen] € 5,75