Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

    Business Industrie

    Frischer Wind nach der Flaute

    Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

    Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Keine Ebbe an der Ostsee

    Local Business: Stahlhaus ist mit neun Filialen einer der bekanntesten Young Fashion-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin Manuela Mischke ist weiter auf Expansionskurs.

    Manchmal kommen Faxe mit den aktuellen Preisangeboten für einen Meter Stahl. Und wer nach Stahlhaus fragt, wird schon mal ins Industriegebiet geschickt. Aber das passiert eher selten. Keine Flyer, kein Internetauftritt, kaum Werbung, kaum Aktionen - und

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Handel

    Netto startet in Schleswig-Holstein

    Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

    Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka Nord wächst in schlanken Strukturen

    Erstes Quartal 2004 Plus von 3,6 Prozent - Gute Entwicklung in Ostdeutschland - Privatisierung wird weiter forciert

    Neumünster, 3. Juni. Die Edeka Nord hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem flächenbereinigten Plus von 3 Prozent abgeschlossen. Auch im ersten Quartal setzte sich das gute Wachstum mit plus 3,6 Prozent fort. Neben dem Ausbau der Frische- und Convenience-Sor

    [6156 Zeichen] Tooltip
    Regiebetriebe wachsen gut - Edeka-Nord Entwicklung 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Marktleiter ist Chef im Ring

    Die Abhängigkeit von der Zentrale erschwert Supermärkten die in Regie geführt werden die Flexibilität. In den Markant-Supermärkten der Bartels-Langness-Gruppe werden den Marktleitern größtmögliche Freiheiten eingeräumt, um vor Ort entsprechend agieren zu können. Ein weiterer Überlebensfaktor ist die gewünschte Nähe zu Aldi.

    [12236 Zeichen] Tooltip
    Mitglieder und ihre Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

    Industrie

    Trinks schließt den Aufbau im Osten ab

    h.d. Goslar, 11. Dezember. Der Getränkegroßhändler Trinks GmbH in Goslar hat den Aufbau seiner ostdeutschen Aktivitäten abgeschlossen. Der Lebensmittelhandel in den neuen Ländern wird jetzt flächendeckend beliefert. Wie Eike Hulsch, der Vorsitzende der

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

    Backstuben auf Expansionskurs

    js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness wächst weiter

    Flächenbereinigtes Plus - Impulse durch Frischedienst - Convenience- Geschäft gestärkt

    vos. Kiel, 29. Februar. Die Kieler Bartels-Langness-Gruppe (Bela) befindet sich weiterhin auf kontinuierlichem Expansionskurs. Für die zukünftige Geschäftsentwicklung will das Unternehmen insbesondere das qualitative Wachstum mit dem eigenen Frischedienst

    [5029 Zeichen] € 5,75