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    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Deutscher Bike-Markt im Leerlauf

    Fahrrad-Fachbranche kämpft um stabile Preise / Printkampagnen und Sponsoring-Aktionen sollen Marken-Image stärken

    FRANKFURT Der deutsche Fahrrad-Markt stagniert. Die Preise sinken, gleichzeitig sind die Rohstoffe teurer geworden, so der Tenor der Branche. "Der Kunde hat sein Portemonnaie auf die Haut genäht, das Geschäft geht zurück", faßt Volker Schmuck, Marketing

    [3920 Zeichen] € 5,75