Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

    Unternehmen Fallstudie

    Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

    Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

    HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

    [11359 Zeichen] € 5,75