Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Seite 060

Marktplatz

Nestlé Wagner

Neue Pizza-Fabrik im Saarland

Mehr Effizienz, mehr Wachstumschancen, dafür weniger Energie und weniger CO2: Mit diesem Anspruch wurde das neue TK-Pizza-Werk der Nestlé Wagner GmbH im saarländischen Nonnweiler an den Start geschickt. Damit steigt die Produktionskapazitäten der Nestlé

[1383 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2013 Seite 60

Marktplatz

Nestlé Wagner

Neue Pizza-Fabrik im Saarland

Mehr Effizienz, mehr Wachstumschancen, dafür weniger Energie und weniger CO2: Mit diesem Anspruch wurde das neue TK-Pizza-Werk der Nestlé Wagner GmbH im saarländischen Nonnweiler an den Start geschickt. Damit steigt die Produktionskapazitäten der Nes

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 056

Schwerpunkt Logistik

Wagner Pizza mit neuem TK-Lager

Nonnweiler. Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH hat im Frühjahr 2010 im saarländischen Nonnweiler ein zweites Hochregallager für Fertigprodukte in Betrieb genommen. Das schnelle Wachstum habe dazu geführt, dass das vor einigen Jahren errichtete Lager an die

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Wagner installiert grünes Gütesiegel

Nonnweiler. Der TK-Spezialist Wagner hat mit der Installation eines neuen Gütesiegels auf die aktuelle Diskussion um Analogkäse und Schinkenimitat reagiert. Mit dem "Wagner Sorgfalts-Prinzip" will sich der Hersteller für "beste Qualität der verwendeten Z

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

Industrie

Wagner dank Ausland auf gutem Kurs

Inlandsgeschäft ebenfalls im Plus - Ausbau der Kapazitäten - Eigenes Gütesiegel geplant

Nonnweiler. Der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner hat als Antwort auf die Ampel-Diskussion ein eigenes Gütesiegel entwickelt. Investieren wollen die Saarländer 2009 vor allem in Werbung und den Kapazitätsausbau. Das Auslandsgeschäft entwickelt sich weiterh

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Wagner serviert "Kinder Piccolinis"

TK-Spezialist steigt in den Markt der Kinderprodukte ein

Nonnweiler. Der saarländische Tiefkühlspezialist Wagner tritt im Februar kommenden Jahres in Deutschland und Österreich mit "Kinder Piccolinis" in den Markt der kindgerechten Lebensmittel ein. Die fett- und salzreduzierten Produkte unter der Submarke " P

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter