Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MTVs Seitenhieb auf Viva

    Sondermotiv ergänzt Kampagne von Aimaq, Rapp, Stolle

    BERLIN Viel Glück, Dieter! Mit einem Printmotiv der neuen MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle in "SZ" und "Focus" wünscht der Sender dem Konkurrenten Viva einen guten Start in Polen. Natürlich nicht ohne mit einem kleinen Seitenhieb klarzustellen, wer bei den

    [917 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wetter läßt Werbung wirken

    Der Wetterkanal legt die erste qualitative Wirkungsstudie vor

    BERLIN Das Vertrauen, das der Wettervorhersage entgegengebracht werde, und das emotionale Involvement bei der Rezeption übertrage sich auch auf die beworbenen Produkte, so das Ergebnis der ersten qualitativen Wirkungsstudie des Wetterkanals. "Wetter ist

    [1516 Zeichen] € 5,75