Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Werbekampagne für Classic

    Mainz, 1. März. Das neue Classic-Konzept der Weinwirtschaft wird durch intensive Verbraucherwerbung im Auftrag des Deutschen Weininstitutes, Mainz, flankiert. Rund 5 Mio. DM werden nach dessen Informationen in die neue Classic-Anzeigenkampagne investiert.

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Deutscher Wein gibt sich spritzig

    Jung und spritzig präsentieren sich die deutschen Weine ab diesem Monat in einer neuen Anzeigenkampagne. Auftraggeber ist das Deutsche Weininstitut, Mainz, das mit dieser Verbundwerbung gezielt jüngere Zielgruppen ansprechen will. Neben der bisherigen anl

    [738 Zeichen] € 5,75