Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 034

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum Sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am besten bewerteten.

    Erfrischend und bewegend wie eine Sommerbrise - die taufrischen Minzeblätter und der wogende Tee im Glas machen dem Leser Lust auf die Fixminze, die frisch, natürlich und gesund ist. Klar, daß die Anzeige von Teekanne den jungen "Tina"-Leserinnen im Monat

    [9584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

    Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

    [3634 Zeichen] € 5,75