Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Blaß: Mit einem Großflächenplakat, das Engholms Wechsel nach Bonn vorwegnimmt, eröffnet die CDU Sch

    [2487 Zeichen] € 5,75