Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55,56

    Marketing

    „Wir erhöhen den Wohlfühlfaktor“

    Pommes-Marktführer McCain steigert seine Werbeausgaben und erwartet weiteres Wachstum im Retailgeschäft

    Eschborn. Kartoffel-Spezialist McCain setzt vor allem für seine Trendprodukte auf Influencer und den Videokanal Youtube. Sabine Weber, Marketing Manager Retail für Deutschland, Österreich und die Schweiz, erklärt die Strategie.

    [14409 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Media-Mix bei McCain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 30,31

    Journal Sortimente TKK

    „Neuheiten brauchen mehr Zeit“

    Frosta boomt mit tiefgekühlter Convenience ohne Zusatzstoffe. Geschäftsführer Hinnerk Ehlers zu Innovationen und Unabhängigkeit.

    Herr Ehlers, Frosta gehört seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Marken in Deutschland. Wollen Sie Iglo den Rang ablaufen? Wir sind keine Mainstream-Marke und vergleichen uns auch nicht mit Iglo. Wir sind eher wie ein Start-up-Unternehmen u

    [7549 Zeichen] € 5,75