Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Lambertz vor schwieriger Aufgabe

    Integrationsprozeß der von Schöller gekauften Tochter Kinkartz noch nicht abgeschlossen

    ach. Aachen, 29. Juli. Mit der Übernahme der Marken Kinkartz und Haeberlein & Metzger von Schöller Ende 1998 hat die Aachener Lambertz-Gruppe endgültig die Position als Platzhirsch am Markt der Saison-Dauerbackwaren erobert. Jetzt steht das Unternehmen vo

    [3359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marke für alle Altersgruppen

    Lambertz auf dem Weg zur ganzjährigen Kompetenz

    sze Aachen, 27. August Der Weg der Unternehmesgruppe Lambertz, Aachen, Kompetenz nicht allein für Saisongebäck, sondern darüber hinaus für die Segmente Jahresgebäcke, Frischgebäck bis hin zu Kuchen und seit kurzem auch für Pralinen zu beweisen und weiter

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Fit für weitere Akquisitionen

    Ungebrochene Innovations- und Expansionsfreude bei Lambertz / Von Ulrike Vongehr

    Daß sich Jahrhunderte alte Historie und Traditionsbewußtsein sehr wohl mit unternehmerischem Mut zum Risiko und Innovationsfreude unter einem Firmendach ergänzen können, beweißt der steile Aufstieg der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambert

    [12820 Zeichen] € 5,75