Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

    Industrie

    IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

    Anlauf zu Innovations-Sprüngen

    ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

    [8928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Frischware

    Chaumes stärker in Selbstbedienung

    Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

    [6203 Zeichen] € 5,75