Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Das TV-Programmjahr 1999: Doku-Soaps und Reality-TV sind die neuen Trends

    Aktion-Serien im Aufwind / Daily Soaps, Talk und News-Magazine als Cash- Cows / Gute Comedy-Konzepte gefragt / Marktbereinung bei den Game-Shows

    FRANKFURT Zu den aussichtsreichsten Genres im Programmjahr 1999 zählen Action-Serien, Soaps, Talk-Shows und News-Magazine. Im Aufwind liegen Reality- TV und die im deutschen Fernsehmarkt noch weitgehend unerprobte Sparte der Doku-Soap. HORIZONT nahm die E

    [7300 Zeichen] € 5,75