Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

    Unternehmen Know-How

    Wo Information fehlt, wachsen Gerüchte

    Zum professionellen Umgang mit Journalisten / Kommunikation als Kern der Unternehmensführung / Der Chef muß an die Front / Von Klaus Hillebrand

    BONN Das Geschäft mit den Medien will gelernt sein, findet Klaus Hillebrand, noch geschäftsführender Partner der PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner, Bonn, und ab April Nachfolger von Firmensprecher Bernd Häder bei Coca-Cola, Essen. Einige Tips für die er

    [12859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    ANZEIGENGESCHÄFT: Das war über-fällig: Ein modernes Standardwerk über das Geschäft der Tageszeitungsanzeigen, denn seit 1967 das Buch des legendären Helmuth Klosterfelde "Anzeigenpraxis" herauskam, (1980 in zweiter, überarbeiteter Auflage letztmalig ersch

    [3060 Zeichen] € 5,75