Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Media Aussenwerbung I

    Pächter warnen vor Rabattschlachten

    Die Auftragslage für die Außenwerbung entwickelt sich stabil, doch die Brutto-Netto-Schere klafft bei vielen Anbietern immer weiter auseinander. Der Trend zu "Last-Minute"-Buchungen schafft zusätzliche Probleme.

    Zur Jahresmitte zeichnet sich ab, dass das 1. Halbjahr 2005 in der Außenwerbung "nach einem recht guten Start auf insgesamt niedrigem Niveau noch zufriedenstellend verlaufen ist", zieht Mathias Myka, Geschäftsführer des Großflächenanbieters GfA, Memminge

    [6788 Zeichen] Tooltip
    Ströer mit deutlichem Vorsprung - Stellenbestände und Marktanteile der führenden Anbieter von Plakatwerbung

    CLP für Mode, Großfläche für Autos - Bruttospendings und Mediasplits der 20 wichtigsten Plakatkunden

    Handel und Telekommunikation sorgen für ein Plus - Bruttowerbeaufwendungen 2004: Die Top 20-Branchen im Plakat
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 148

    Media Mediaplanung 2001

    Mit Tabak wird weiter geplant

    Das Werbeverbot ist noch lange nicht durch. Die Outdoor- Branche will die anhaltend positive Umsatzentwicklung mit moderaten Preisanhebungen zwischen 1,5 und 3 Prozent unter-stützen. Gattungsmarketing behält oberste Priorität.

    Die Mediaplanung für das kommende Jahr ist angelaufen - ein Termin, dem die Outdoor-Branche in Deutschland noch vor wenigen Wochen mit einiger Unsicherheit und einem gewissen Unbehagen entgegensah. Im Juni 2001 sollte Schluss sein mit der Tabakwerbung auf

    [17504 Zeichen] Tooltip
    Plakate legen zu - Nettoumsätze in der Aussenwerbung

    Plakat-Reichweiten I - Nielsen-Gebiete/Bundesländer/Big Cities West

    Plakat-Reichweiten II - Big Cities Ost - Ortsgrößten/Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 070

    Media - Die grössten Verlage

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen

    Mittelrhein-Verlag und Weltbild-Verlag legen zu, Verlag Das Beste und DG- Verlag beklagen Verluste.

    Neun der im Horizont-Ranking vertretenen Verlage haben 1997 ein prozentual zweistelliges Wachstum erreicht. Keine Überraschung, daß die Verlagsgruppe Milchstraße wieder dabei ist. Allerdings sind die Riesenzuwächse früherer Jahre kaum noch zu schaffen, es

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Welche Bedeutung haben für ihre Arbeit die diversen Ranglisten, in denen Kreativ- und Media-Agenturen nach Gross Income, Billings oder Mediavolumen aufgelistet sind? Christoph Breuer, Marketingdirektor Deinhard & Co., Koblenz: Im Prinzip sind Rankings n

    [2243 Zeichen] € 5,75