Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 053

    Länderreport Baden-Württemberg

    Rückbesinnung auf Regionalität

    Die baden-württembergischen Unternehmen setzen wieder auf den Bollenhut Dieter Heimig

    Aldi, Lidl und Co. spielen für die baden-württembergischen Verbraucher zumindest beim Eierkauf eher eine untergeordnete Rolle. Das zeigen die Ergebnisse einer von der MBW Marketinggesellschaft mbH in Auftrag gegebenen Umfrage. Danach erwerben nur sechs P

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 070

    Länder Report Baden-Württemberg

    Regionalität und Bio gehören zusammen

    Baden-Württemberg stellt seine Kompetenz auf Erzeuger- und Vermarktungsebene immer wieder unter Beweis

    Stuttgart, 27. September. Die baden-württembergischen Lebensmittelproduzenten können alles, auch Bio. So setzt beispielsweise die Teigwarenbranche des Landes zusehends auf Bio, eine große Obstbrennerei hat seit kurzem erstmals eine Bio-Obstbrandlinie im

    [5196 Zeichen] € 5,75