Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dietmar Salein, Geschäftsführer der Unilever-Tochter Elida Fabergé wird neuer Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Frankfurt. Er löst Professor Dr. Hans Verbeek ab, der als Mitglied des Direktoriums der Henkel KGaA im He

    [5870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 001

    Industrie

    Neuer Chef bei Suchard

    Effem-Manager Köhler übernimmt vakante Position

    ach. Frankfurt, 3. Juli. Die seit März vakante Position des General Managers Süßwaren bei Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen ist neu besetzt. Auch in der Züricher Europa-Zentrale werden Stühle gerückt. Neuer Chef der Süßwarensparte in Deutschland wird

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75