Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

    Report Automobility Medien

    Direkt zum Angebot

    In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

    Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Hardware-Markt

    Pan Oston kauft Kassen-Anbieter 4POS

    Der niederländische Retail-Tech-Anbieter Pan Oston hat zum 1. Dezember den Schweizer Kassen-Hardware-Hersteller 4POS übernommen. Das meldet der Infodienst Retail-Optimiser.de. Nach Firmenangaben werden die beiden Unternehmen unter dem Dach einer Hold

    [626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Und jetzt die Werbung

    Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

    Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

    [7545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

    Business

    Löffler sitzt fest im Sattel

    Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

    Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

    [3856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Charles Vögele rechnet mit P&I

    Einheitliche Abrechnung in allen europäischen Organisationen

    Wiesbaden, 12. Januar. Der Schweizer Modehändler will seine Lohn- und Gehaltsabrechnungen künftig in Europa einheitlich gestalten - mit einer Lösung des Softwarehauses P&I. Die im Textilbereich tätige Unternehmensgruppe Charles Vögele im Schweizer Pfäffi

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 026

    E-Business

    Nestlé will weltweite Synergien

    Projekt "Globe" soll Geschäftspraktiken aller Länder und Sparten standardisieren - Deutschland-Gruppe ist 2003 dran

    Frankfurt, 6. September. Die Vorbereitungen zur weltweiten Daten- und Prozessintegration bei Nestlé haben begonnen. Mit dem Projekt "Globe" startet der größte Lebensmittelhersteller der Welt ein knapp 2 Mrd. EUR teures Projekt, das die Prozesse aller Gesc

    [4917 Zeichen] € 5,75