Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

    Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

    Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

    [2555 Zeichen] € 5,75