Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 068

Länderreport Baden-Württemberg

Lagerkapazitäten werden ausgebaut

Gutach. Die Elztalbrennerei Weis kann ihren Absatz im LEH nach Angaben von Geschäftsführer Christian Weis im LEH weiter steigern. Vor allem der Klassiker " Schwarzwald-Teufel" kommt bei den Verbrauchern immer besser an. Dieses Produkt erhielt in diesem J

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

EU lässt Branche zittern

Nach anderen Branchen sind nun die Getränkehersteller für alkoholische Getränke im Fadenkreuz der Europäischen Kommission. Ihre Mission: Den Alkoholmissbrauch bei jungen Menschen einzudämmen. Von Manfred Vossen

[14173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Jägermeister rückt weiter vor

Frankfurt, 22. Juni. Jägermeister verstärkte im Geschäftsjahr 2005 erneut seine Position als weltweit größte deutsche Spirituosenmarke. Das Ziel lautet inzwischen, sich in die Top-Ten einzureihen. Mit 66,5 Millionen verkauften 0,7-l-Flaschen steigerte Jä

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Weiterhin auf Expansionskurs

Jägermeister sieht sich als international größte deutsche Spirituose vor allem im Ausland wachsen

Wolfenbüttel, 1. Juni. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005 erreichte sie mit 66,5 Mio. 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie im Jahr zuvor wächst die "internati

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Jägermeister kann wieder punkten

Frankfurt, 2. März. Die Mast-Jägermeister AG ist nicht zu bremsen. Im Geschäftsjahr 2005 erreicht sie mit 66,5 Millionen 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie in den Jahren zuvor wächst die international größte deutsche Spirit

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 048

Länder Report Finnland

Gastronomie soll Image fördern

Finlandia Vodka plant zweistelliges Plus - Brown Forman will Anteil auf 80 Prozent aufstocken

Helsinki/Hamburg, 12. Dezember. Vor dem Hintergrund eines stagnierenden bis rückläufigen Spirituosenmarktes führt selbst ein zweistelliges Plus nicht gleich zur Euphorie. Immerhin hatte die der Finlandia Vodka Worldwide FVW, Helsinki, gehörende Marke Finl

[3700 Zeichen] Tooltip
Top Premium Vodka 2001 in Mio. Kisten à 9 l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Finlandia mit neuem Partner

Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

 
weiter