Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

    Dialog Sponsoring

    "Sport und Verantwortung im Mittelpunkt"

    Schumacher-Sponsoring wird massiv flankiert / Sicherheit steht kommunikativ im Mittelpunkt / Imagewerte gestiegen / Glaubwürdiger persönlicher Partner

    Seit rund drei Jahren sponsert die Stuttgarter Dekra, die im Bereich der Fahrzeugprüfungen dem TÜV heftige Konkurrenz macht, den zweimaligen Formel-1- Weltmeister Michael Schumacher. Mit vollem Erfolg, weiß Udo Brandes, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und

    [7414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Sportsponsoren knüpfen ihr Netz

    Maßnahmen werden klassisch und below the line stark genutzt / 1,8 Milliarden Mark investiert / Brauereien geben Ton an

    Die Bedeutung des Sportsponsoring im Kommunikationsbaukasten der Werbetreibenden steigt weiter. Vor allem Brauereien nutzen dieses Instrument sehr intensiv. Die Sponsoren setzen immer stärker auf vernetzte Kommunikation mit zusätzlichen Maßnahmen above un

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75