Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

    Report Sponsoring

    PR stärkt die Tiefenwirkung

    Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

    Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter stürmen in die 1. Liga

    Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

    FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75