Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König Fußball sahnt ab

    Sponsoren und Fernsehgelder bringen Rekordeinnahmen / Ran hat alle Präsenter an Bord

    FRANKFURT Die neue Bundesligasaison schlägt alle Rekorde: 215 Millionen Mark Fernsehgelder, knapp 52 Millionen Mark Sponsorengelder und bei Großvereinen wie Bayern München bis zu 30 Millionen Mark Umsatz aus Fanartikeln - noch vor dem ersten Anstoß rollt

    [2912 Zeichen] € 5,75