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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Frank heißt der Fußball-Franz in Österreich

    Mit Hilfe des Milliardärs Frank Stronach und neuer Strukturen will die Max-Bundesliga ihr internationales Image verbessern / Vorzeigeprodukt Liga- Sponsoring

    WIEN Mit dem 0:5-Debakel in der EM-Qualifikation gegen Israel hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ihr Image als Lachnummer Europas vorerst gefestigt. Doch trotz sportlicher Schwierigkeiten schickt sich die Liga an, durch professionellere St

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

    Interactive Milia 1999

    Plattform der Experten in Cannes

    Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

    Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

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