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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Leuchtende Zukunft

Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

Handelsimmobilien

Offenbach bietet My Zeil Paroli

Offenbach. Am vergangenen Donnerstag hat in Offenbach das Komm-Center am Aliceplatz eröffnet. Rund 60 Läden sind in dem 70 Mio.-Euro-Projekt auf 16000 qm untergebracht. Ankermieter sind Tegut, Müller Drogeriemarkt, H& M, Christ, Thalia und Deichmann. Pro

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 071

Report Standort Rhein-Main

Junge Talente im Blick

Die Stärkung des Agenturstandortes ist eng mit der Nachwuchsförderung verknüpft. Frankfurts Wirtschaftsdezernent macht sich dafür stark. Die Absichtserklärung, den kreativen Nachwuchs im Raum Rhein-Main stärken zu wollen, wird von Politikern wie Agentur

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 090

Report Standort Rhein-Main

Frankfurt spricht koreanisch

Im Ballungsraum lebt die größte koreanische Community Europas. Signale aus der Mitte des Landes sollen internationale Verbindungen stärken und Unternehmen aus Fernost anlocken.

Sushi-Restaurants gibt es mittlerweile in jeder mittelgroßen deutschen Stadt. Wer allerdings einmal koreanisch essen gehen möchte, dürfte es in vielen Metropolen schwer haben - es sei denn, er lebt in Frankfurt. Mit mehr als 6000 Koreanern verfügt die St

[9177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Sponsoren fordern Profis und Profit

Frankfurt bietet Sportbegeisterten eine Vielzahl an hochklassigen Angeboten. Während sich die Fans darüber freuen, buhlen Clubs und Veranstalter um die Gunst der Wirtschaft. Langfristig angelegte Sponsorships versprechen dabei für beide Seiten den gr

Als Gerd Schröder 1997 die Frankfurt Lions übernimmt, packt der neue Eigentümer richtig an: Manager, Geschäftsräume, Logo, Trikotfarben - alles neu. Zudem wird das Personal fast komplett ausgewechselt: 17 Neuzugänge kommen. Zweimal in Folge schaffen die

[6810 Zeichen] Tooltip
Erstklassiger Support: Geld für Ball und Puck - Die bekanntesten Frankfurter Profi-Sportmannschaften und ihre Sponsoren
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 048

Business Thema

Düsseldorf oder Berlin?

Welche Stadt wird die neue Modemetropole? Die Meinungen über die Standort-Frage gehen auseinander

Düsseldorf, München oder Berlin - die Standort-Frage ist derzeit unter den Handelsvertretern ein heiß diskutiertes Thema. Die meisten Agenturen haben einen ganzjährigen Showroom in Düsseldorf. Auch München ist ein etablierter Standort. Seit den Erfolgen

[4135 Zeichen] € 5,75

 
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