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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

    Business

    Sport-Premiere in Berlin-Mitte

    Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

    [2569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 027

    Business

    Eigenständiger mit Ebay und Eva

    Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

    Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „Wenn

    [5219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 27

    Business

    Eigenständiger mit Ebay und Eva

    Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

    Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „

    [5219 Zeichen] € 5,75