Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    H-Hotels auf Expansionskurs

    Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

    Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Logistik

    EU-Osterweiterung steigert Bedarf an Logistikimmobilien

    Moderne Standorte sind mit Blick auf die neuen Absatzmärkte zentraler Erfolgsfaktor - Deutschland aufgrund der Lage nach wie vor attraktiv - Studie der TU Berlin

    Hamburg, 13. Mai. Mit der EU-Osterweiterung ist die größte Freihandelszone der Welt mit 450 Millionen Menschen entstanden. Rückgrat für den reibungslosen Warenfluss ist die Logistikbranche, deren jährliches Umsatzvolumen in Europa 414 Mrd. Euro beträgt. V

    [6925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Der Rostocker Ostprodukte-Hit

    Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

    [7842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

    Medien

    Brücke zwischen Ost und West

    Medienforum Sachsen für mehr Projekte in Leipzig

    WS. Berlin - Medienexperten aus Deutschland und Osteuropa trafen sich zum 3. Medienforum Sachsen. Eingeladen war zum Thema "Leipzig als Brückenbauer zwischen Ost- und Westeuropa". Auf dieser Veranstaltung stellte die Medienstadt vier Projekte vor. "Der

    [4171 Zeichen] € 5,75