Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 24,25,26,27

    Spezial Personal

    Münchens erste Häuser

    Mit den Werten des Mittelstandes

    Bettenrid, Sport Schuster, Hugendubel, Hirmer und Kustermeier kooperieren. Das hat viele Vorteile. Auch bei der Personalsuche und -pflege.

    [9797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 026

    Karriere

    NACHRICHTEN

    IN.D-Entwurf Kreativreaktor überzeugt für Hamburg Zu seinem 25-jährigen Jubiläum macht das Institute of Design (IN.D) der Stadt Hamburg ein besonderes Geschenk: Studierende des IN.D haben im Sommersemester unter dem Motto "Create Hamburg" 100 Kampagnen

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

    Business Handel

    STANDORTE

    Lübeck Dodenhof aus Posthausen hat für sein rund zwölf Hektar großes Grundstück an der A20 in Lübeck-Genin eine Lösung gefunden. Die Niedersachsen haben eigenen Angaben zufolge das Gelände an die Lutz-Gruppe aus Österreich verkauft, die dort 2012 ein XX

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Kommunikationsverband startet die 28. Klappe Noch bis zum 1. Mai 2008 können Arbeiten in zwölf Kategorien zum 28. Bewegtbild-Kreativwettbewerb Die Klappe eingereicht werden. Außer mit zusätzlichen Kategorien wurde er um einen Nachwuchspreis erweitert, de

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Report Standort Bayern

    In München spricht man Japanisch

    Bayerns Politiker streiten sich um den richtigen Weg beim Standortmarketing und zu mehr Wirtschaftsdynamik im Freistaat. Die EU-Osterweiterung stellt eine große Herausforderung dar, ebenso die Ansiedlung asiatischer Unternehmen.

    Unter dem blau-weißen Himmel sind die Wolken derzeit nicht gerade rosarot. Während die Landespolitik über den Erfolg oder Misserfolg der Stoiber'schen Hightech-Offensive debattiert, steht mit der EU-Osterweiterung eine neue Herausforderung auf der Tagesor

    [6642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Mit dem zweifachen Glück der Tüchtigen

    Erfolg beim Standortmarketing: Frankfurt als Kommunikationszentrum und Sitz der Währungshüter in der Mitte Europas / HORIZONT-Award für Gabriele Eick

    Die dreieinhalb Jahre währende Ära von Gabriele Eick, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, kennzeichnen vor allem zwei Daten, die dem Standort am Main zum Vorteil gereichen: zum einen die erfolgreiche Bewerbung um

    [12315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 026

    Handel

    Standortforum Düsseldorf: Verkehrs- und Parkprobleme gefährden die Zukunft des Handels

    Wie wenig Auto verträgt die City?

    we Düsseldorf - Wachsender Verkehr, schrumpfender Parkraum, unzureichender öffentlicher Nahverkehr. Die Erreichbarkeit der City wird zur Schicksalsfrage für den innerstädischen Handel. Wege aus dem Dilemma? Es gibt ihn nicht, den Königsweg aus dem Gefle

    [5056 Zeichen] € 5,75