Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Tageszeitungen behaupten sich

    Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

    BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

    [5405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Ostdeutschland: Qualität ist wichtiger als die Marke

    Regionalpresse legt Studie zum Konsumverhalten in den neuen Bundesländern vor / eimische Produkte werden bevorzugt

    Ost-Berlin - Die Bürger in den neuen Bundesländern kaufen sehr überlegt ein, legen Wert auf Einkaufsspaß und Qualität, schätzen eher ein allgemein geringeres Preisangebot statt Sonderangebote und halten Qualität für wichtiger als die Marke. Dies sind Erge

    [3905 Zeichen] € 5,75