Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

    Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

    Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 024

    Agenturen

    Prüsse fordert Umdenken

    Zenith Optimedia analysiert in einer Studie die aktuellen Probleme der Kommunikationsbranche

    Nach der Pitchwelle 2009 herrscht Ernüchterung: Hat sich die Branche mit der einseitigen Fixierung auf den Preis in eine Sackgasse manövriert? Eine aktuelle Studie sucht Auswege. Die deutschen Mediaagenturen haben ein Imageproblem. Auf Vorträgen und in

    [6253 Zeichen] € 5,75