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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 014

    Handel

    Marc O'Polo: Neues Shop-in-Shop-Konzept wird im Frühjahr vorgestellt

    Plus dank Geschlechter-Trennung

    up München - Marc O'Polo will derzeit weder sein Frannchise-Netz (international insgesamt 56 Läden) ausbauen, noch die Zahl der eigenen Geschäfte (derzeit vier) ausbauen. Stattdessen soll dem Handel ein neuens Shop-in-Shop-Konzept angeboten werden. Mit

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 114

    Industrie

    Claire International Clothing: Deutschland-Start mit DOB und KIKO

    Komplettprogramm für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die dänische Firma Claire International Clothing, Ikast, hat ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt. Das reicht bis zu Shop-in-shop- Konzepten und eigenen Pilotläden. Über die Tochterfirma Claire Deutschland GmbH in Düsseldorf ist man

    [3030 Zeichen] € 5,75