Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 020

Industrie

Stühlerücken bei der BAT

Frankfurt, 6. September. Adrianus Schenk übernimmt bei der British American Tobacco (Industrie) GmbH, Hamburg, (BAT) in der Geschäftsführung die Aufgabe des Sprechers. Er löst damit Mark Cobben, 50, ab. Cobben war seit August 2003 Deutschland-Chef, nachd

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Lucky Strike renoviert Fassade

Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 017

Industrie

BAT kämpft sich vor

Zigarettenhersteller peilt auf Sicht die Marktführung an

Hamburg, 8. Juni. Der zweitgrößte Markenzigaretten-Anbieter in Deutschland, BAT, peilt für 2006 erneut eine Verbesserung des Marktanteils an und sieht sich bestens aufgestellt, um auf Sicht die Nummer-Eins-Position zu erreichen. Mark Cobben, Vorstandsvor

[2367 Zeichen] Tooltip
Aufgeholt - BAT Marktanteile 2005 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aral wird Payback-Partner: Der Bochumer Mineralölkonzern Aral schließt sich dem Bonusprogramm Payback an. Damit bestätigen sich entsprechende Gerüchte, über die HORIZONT bereits vor einigen Wochen berichtet hatte (6/2006). Ab Mai können Kunden an 2500

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Zigaretten Imperial dünnt Portfolio bei Reemtsma aus

Marken werden eingeäschert

Hamburg / Nachdem der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco die Reemtsma-Gruppe aufgekauft hat, soll das Markenportfolio bereinigt werden. Gleichzeitig will der Konzern führende Marken weiter stärken. Die Vermarktung der heimischen Marken findet weiterh

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 001

Industrie

Reemtsma geht an Imperial

Hamburg, 7. März. Wie die britische Imperial Tobacco Group plc., Bristol, am Donnerstag Morgen in London mitteilte, übernimmt sie 90 Prozent der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, vom bisherigen Mehrheitsgesellschafter, der Hamburger Tchibo Holdin

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 014

Industrie

British American Tobacco stark durch Rothmans

Lucky Strike Wachstumsmotor - Deutsche Tochter besorgt wegen Vorpreschen der Handelsmarken

Hamburg, 31. Mai. Die deutsche BAT profitiert vom Zusammengehen mit Rothmans und erzielte einen Rekordabsatz. Sorge bereitet der Holding allerdings das Erstarken der Handelsmarken. Die Konzern-Holding British American Tobacco (Industrie) GmbH, Hamburg,

[3707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Fusion läßt Gallaher an Markenbetreuung zweifeln

HAMBURG Die Zigarettenmarke Benson & Hedges wechselt zum Jahreswechsel ihren Vertriebspartner für Deutschland. Der britische Hersteller Gallaher hat sich entschlossen, seinen Vertriebsvertrag mit der Hamburger British-American Tobacco GmbH (BAT) zu beende

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Original und gute Fälschung

Jung v. Matt bewirbt neuen Gallaher-Tabak in Großbritannien

HAMBURG Unter dem Motto "Only believe what you see" startet Jung v. Matt, Hamburg, eine UK-Kampagne für Gallaher zum Launch des Raw-Tabaks. Welch böse Überraschungen man erleben kann, wenn man unbesehen glaubt, was einem in der Werbung aufgetischt wird,

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter