Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

Aktuell

Becker und Reif im Duell

Fast jeder kennt von zuhause den Kampf um die Fernbedienung. Wie sich der Streit spielerisch lösen lässt, zeigen Boris Becker und Marcel Reif in der Fortsetzung der Kampagne für den TV-Sender Premiere. Die beiden Testimonials erklären sich gegenseitig mi

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Becker bittet DAS um Rat

Ein Zeitungsverkäufer konfrontiert Boris Becker, der mit einer schönen Unbekannten an der Bar plaudert, schon heute die Schlagzeile von morgen. Prompt greift dieser zum Handy und wendet sich vertrauensvoll an die DAS Rechtsauskunft. Der Spot ist Bestandt

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Becker ist mal wieder «drin»

AOL hat seine fünfte Werbekampagne mit dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker gestartet. Das Budget der Kampagne für das Breitbandangebot AOL Highspeed liegt im zweistelligen Millionenbereich. Gedreht wurden zwei TV-Spots von der Düsseldorfer Produktions

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

Boris Becker wirbt wieder für AOL

Hamburg / Der weltweit größte Internet-Service-Provider AOL setzt in Deutschland auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Boris Becker als Testimonial. In München laufen in dieser Woche die Dreharbeiten für einen neuen TV-Spot, mit dem der Onlinedienst

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter