Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

    Prominente lieben Frankreich

    Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

    [1254 Zeichen] € 5,75